Ausgangslage

Die OpenKom Dienstleistungsgruppe bietet innovative Lösungen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik. Durch eine zukunftsgerichtete Optimierung der ITK-Systeme verhilft die OpenKom Unternehmen dabei, Ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Die Komjan wurde damit beauftragt, vollumfängliche Inside-Sales durchzuführen und fertige Vertragsabschlüsse abzuliefern.

Projektziel

Das Ziel für die OpenKom Dienstleistungsgruppe war es, über einen digitalen Vertragsmanager Ihr Produkt deutschsprachig zum Endkunden als Software-as-a-Service zu vermarkten. In diesem Produkt sind auch die Zusatzbausteine, das Mobile Device Management, sowie die Wartungs- und Serviceverträge mit enthalten.

Vorgehensweise und Lösung

Bevor es mit dem eigentlichen Prozess losgehen konnte, konzipierten die Projektmanager der Komjan und unsere Partneragentur, die MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH, gemeinsam eine digitale Vertriebsbroschüre, damit wir die Vorgehensweise „keep it short, keep it simple“ für unseren telefonischen Verkaufsprozess einleiten konnten.

Geschäftsnutzen und Ergebnis

Innerhalb der letzten drei Jahre hat das Projekt über 100 Kunden generiert. Es wurde ein monatlicher Service mit einer monatlichen Abrechnung implementiert, der unter https://www.itk-vertragsmanager.de/ aufzufinden ist.

 

Telekommunikationsverwaltung - Inside-Sales OpenKom - Case-Studies - Komjan

Lassen Sie uns durchstarten!

Gülşen Duvarcı - Ansprechpartnerin

Gülşen Duvarcı

Projektmanagement
0911 975538 83
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese wurde erfolgreich versendet.
Es kam zu einem Fehler bei Ihrer Anfrage. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

Mit dem Absenden meiner Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung (im Footer: Datenschutz) zur Kenntnis genommen habe und mit einer Kontaktaufnahme einverstanden bin.