Ausgangslage

Die CosH Consulting GmbH ist ein Dienstleister im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik, die sich auf die Anfertigung maßgeschneiderter IT-Lösungen für Unternehmen spezialisiert hat. Komjan wurde damit beauftragt, ein Terminierungssystem zu implementieren, um die Anzahl der Termine pro Mitarbeiter zu steigern und den Mitarbeiter-Workflow zu verbessern.

Projektziel

Das Ziel für die CosH Consulting GmbH war es, ein Terminierungstool für IT-Dienstleistungen, IT-Hardware und klassisches IT-Systemhaus-Geschäft aufzusetzen. Dabei war es wichtig, dass die hochqualifizierten Termine einer festen Budgetplanung folgen.

Vorgehensweise und Lösung

Die Firma CosH äußerte sehr detaillierte Anforderungen zur Umsetzung vom Projekt: es sollten keine klassischen Kennenlern-Termine sein, sondern Verkaufsgespräche in der Entscheidungsebene (Zertifizierung und Klassifizierung).

Geschäftsnutzen und Ergebnis

Bereits nach kurzer Zeit konnte die CosH Consulting GmbH feststellen, dass die Anzahl der Termine pro Außendienstmitarbeiter um das dreifache gestiegen ist!

Lassen Sie uns durchstarten!

Gülşen Duvarcı - Ansprechpartnerin

Gülşen Duvarcı

Projektmanagement
0911 975538 83
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese wurde erfolgreich versendet.
Es kam zu einem Fehler bei Ihrer Anfrage. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

Mit dem Absenden meiner Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung (im Footer: Datenschutz) zur Kenntnis genommen habe und mit einer Kontaktaufnahme einverstanden bin.