Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb – Direktverkauf – Vollzeit
Inside Sales Consultant für den Standort Nürnberg

Inside Sales Consultant - Nürnberg - Komjan GmbH

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon und/oder Video im B2B
  • Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Terminierungs- und Projektteam für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement

Das bringst Du mit:

  • Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort
  • Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level.
  • Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest
  • Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon
  • Ein wenig Humor und Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht!
  • Quereinsteiger willkommen!

Deine Vorteile:

  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Ein motiviertes sympathisches internationales Team und flache Hierarchien
  • Intensive Einarbeitung sowie regelmäßigen Coachings und Schulungsmöglichkeiten
  • Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell
  • Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten,
  • Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment
  • Freie Wochenenden, denn unsere Arbeitszeiten sind Mo-Fr

Jetzt in 60 Sekunden bewerben

Ferhat Yesil

Head of Sales / HR
0911 975 538 80
Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir melden uns bei Ihnen.
Es kam zu einem Fehler bei Ihrer Bewerbung. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
Choose File

Mit dem Absenden meiner Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung (im Footer: Datenschutz) zur Kenntnis genommen habe und mit einer Kontaktaufnahme einverstanden bin.