Gemeinsam auf dem Weg zum Erfolg

KOMJAN ist eine auf Outsourcing & Offshoring spezialisierte Vertriebsagentur mit Standorten in Deutschland und der Türkei. Wir helfen unseren Kunden bei der Gewinnung von neuen Kunden, egal ob für die Terminierung des Außendienstes oder den Direktverkauf von Produkten und Lösungen für Geschäftskunden.

Für unseren Standort in Izmir, Bayrakli (Folkart Towers) suchen wir noch weitere Vertriebstalente in Vollzeit.

Wir bieten dir flache Hierarchien, jenseits von klassischen Call Center Atmosphären, in einem top modernen Büro und ein ehrgeiziges familiäres Team. Lass uns zusammen unsere Kunden begeistern und die Erfolge gemeinsam Feiern!

Du bringst folgendes mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durchschnittliche PC-Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
  • Spaß am Umgang am Telefon mit Kunden

Wir bieten dir:

Unkomplizierter Einstieg, auch als Quereinsteiger durch hausinterne Schulungsmaßnahmen

Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre

Regelmäßige Teamveranstaltungen

Attraktives duales Gehalt (Fixum + Projektbonus + Essenskarte)

Projekte Terminierung 7.000,00 – 10.000,00 TL Netto – Projekte Direktverkauf 10.000,00 – 17.000,00 TL Netto, dem Lohn entsprechende Sozialversicherung

Keine Privatkunden Projekte

35 Stundenwoche – An Wochenenden sowie an deutschen Feiertagen wird nicht gearbeitet

Jetzt in 60 Sekunden bewerben

Ferhat Yesil

Head of Sales / HR
0911 975 538 80
Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir melden uns bei Ihnen.
Es kam zu einem Fehler bei Ihrer Bewerbung. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
Choose File

Mit dem Absenden meiner Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung (im Footer: Datenschutz) zur Kenntnis genommen habe und mit einer Kontaktaufnahme einverstanden bin.